Basenkur mit unserer Fastenbegleitung

Unsere Fastenbegleitern Antje Koos

Antje Koos

Ich wurde im April 1969 auf der schönen Insel Rügen geboren. Von Kindesbeinen an hatte ich den innigsten Kontakt zur Natur, die mein Leben auf allen Ebenen nachhaltig prägte. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung und der Tätigkeit als Hotelfachfrau, beschloss ich 2003 eine zusätzliche Ausbildung zur Ganzheitskosmetikerin zu absolvieren.


2006 wurde ich Mutter. Gesunde Lebensführung und Ernährung rückten noch mehr in den Vordergrund. Dem folgten verschiedene Massageausbildungen, die Ausbildung zur Fastenleiterin, sowie die Ausbildung zur Heilpraktikerin, die vor dem Abschluss steht.

Warum führe ich Fastenbegleitungen durch?

Durch das Fasten erkennt man wieder das Wesentliche seines Lebens. Belastendes und Unwichtiges kann man beim Fasten loslassen…eine Befreiung sondersgleichen! Du erkennst dadurch, was dein Körper wirklich braucht, da die Wahrnehmung für den eigenen Körper sensibilisiert wird.
Dein Körper kann dadurch wieder in ein ausgewogenes Säure-Basenhaushalt-Gleichgewicht gebracht werden.
Durch Fasten kann ein ungesundes Ernährungsverhalten durchbrochen werden und eine neuere, gesündere Lebensweise entwickelt werden.
Das Geborgenheitsgefühl bei deinem Fastenbegleiter soll dich unterstützen. Das In-sich-gehen und die damit einhergehende Nachinnenschau können für Körper, Seele und Geist reinigend und befreiend wirken!

Dein Mehrwert wenn du mich buchst:

Du bekommst professionelle Fastenbegleitung durch mein langjähriges Know-How und den umfangreichen Umgang mit Fastenden in unserem Familien-Hotel auf Rügen. Ich gehe speziell auf dich und deine Bedürfnisse ein.
Zum Beispiel helfe ich dir, Fastenblockaden zu beseitigen, dich bei auftretenden Fragen zu beraten, dich zu motivieren und dich in jeder Phase deiner Fastenzeit zu unterstützen.
Wenn du es wünscht, helfe ich dir auch, Blockaden gegen einen ungesunden Lebensstil zu lösen…

Ein persönliches Beratungsgespräch bekommst du beim Kauf einer der drei Pakete GRATIS dazu!!!
Für eine anschließende, tägliche Motivation ist eine Online-Gruppe eingerichtet, dieser kannst du gratis beiwohnen, wenn du das möchtest.
Ich stehe dir für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Melde dich bitte bei mir nach Erwerb dieses Fastenpakets unter: +49 152 33696720 und wir planen gemeinsam den Startzeitpunkt und die Durchführung deines persönlichen Fastenerlebnisses – DU BIST DER WICHTIGSTE MENSCH IN DEINEM LEBEN!

Alles Liebe, Deine Antje Koos


Lernen Sie auch unsere Basenkur Pakete kennen


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.